Bose Soundsport Free

Juhuuu, heute hat mit der Briefträger was Feines gebracht.
Ich hatte mir letzten Sonntag bei digitec die Soundsport Free Ohrstöpsel bestellt. Sind das eigentlich noch Kopfhörer bzw. ist das noch ein Headset wenn es gar keine Kabel mehr hat und erst recht keinen Bügel über den Kopf rüber?
Egal, da ich bekloppt genug war, mich nächstes Jahr für ein Canicross anzumelden, hab ich (die noch nie zuvor gelaufen ist) mir gedacht, mit Musik auf den Ohren macht das mehr Sinn.  Ich bin ja echt ne alte Schachtel, denn ich höre am liebsten Radio und mein Lieblingssender ist RSH, ist halt ein büschen to Huus.
Von Bose habe ich auch schon die Noise Cancellation Ohrstöpsel, die sind auf Reisen unschlagbar, aber sie haben halt ne Strippe und das nervt beim Laufen.
Genuch gesabbelt, hier kommen die Bilders ;)

Leider kommt es genauso an, ist nur eine Folie mit Adressaufkleber drum. Fand das nicht so toll, weil es so im Briefkasten lag, wo sich wirklich jeder bedienen kann.

Schicke Schachtel für eine kleine Kleinigkeit



Diese Damen sind meine sportlichen Begleiterinnen, sie haben einen eigenen Blog.

Diese Aufbewahrungsbox ist auch zeitgleich das Ladegerät. Laut Hersteller speichert das Ladegerät selber Energie für bis zu 10 Stunden Betrieb, bevor es selber an die Strippe muss.

Damit man auf keinen Fall vergisst, welche Marke das ist.

Und hier nun die Ohrstöpsel selber. Der Tragekomfort ist genauso wie bei den Noise Cancellation. Der Stöpsel für das rechte Ohr hat den Bluetooth-Kontakt zum Handy, der Linke bekommt alles vom Rechten. Der Rechte hat auch Knöpfchen für Laut, Leise und Telefonannahme. Klangqualität ist Bose in Reinkultur, voll und satt. Bemängelt wurden Windgeräusche, die hatte ich nur auf dem rechten Ohr, daher gehe ich davon aus, dass es an der Anatomie des Trägers liegt und nicht am Gerät selber.

Print Friendly, PDF & Email
Share

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.