Destination Star Trek – Fotos mit den Stars und Autogramme

Wie der Titel dieses Logbucheintrages schon sagt, hier sind erstmal nur die Bilder von uns und den Stars zu sehen, mit und ohne Autogramm.

William Shatner, gut gelaunt und zu einem Späßchen aufgelegt.


Nana hätte auch gern mal so türkise Haare, aber sie traut sich nicht. Noch nicht, wer weiß..

Eigentlich hatte ich gar keine Autogramme geplant, aber irgendwie bot es sich an.
Kenneth ist Linkshänder und hat einen tollen festen Hädendruck mit links.

Man achte auf den Namen.

Das Autogramm ist dann auf dem zweiten Bild, es war im Ticket enthalten.

Hach, er liebt mich ;)

Terry hatte eine etwas durchzechte Nacht und sich beim Autogramm dann bei mir für den strengen Blick entschuldigt. In der Galerie hab ich allerdings ein Bildchen mit ihr, wo sie zeigt, dass sie auch super lieb lächeln kann.

Max Grodenchik und ich kennen uns seit 18 Jahren und endlich hat er sich getraut, das tolle Liebeslied von Rom und Leeta auf Deutsch zu singen.

Dieser sehr gutaussehnde junge Mann links ist mit mir verheiratet :)





Alte Schule, wie man am Z erkennen kann.

Print Friendly, PDF & Email
Share

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.