Europapark Halloween 2017

Es ist ja schon fast eine kleine Tradition geworden, jedes Jahr zur Halloweenzeit in den Europapark zu fahren.
Die Sonne hatte sich zwar die meiste Zeit hinter luftigen Wölkchen versteckt, aber die Temperaturen waren mit durchschnittlich 20°C sehr angenehm.
Abends haben wir auch die Traumatica besucht, der Nachfolger von den Horror Nights, Gruselspaß für Jedermann und ich würde sagen, da hab ich den besten Burger meines Lebens gegessen.
Da wir dieses mal ein paar mehr Bilder gemacht haben, sind hier im Beitrag nur eine kleine Auswahl zu sehen, der Rest der Bilder ist unserer Galerie zu sehen, hier ist der direkte Link zu Europapark 2017 Halloween





Print Friendly, PDF & Email
Share

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.