Gemüsekiste abonniert

Wir haben eine kleine Gemüsekiste abonniert und noch eine kleine Obstkiste dazu. Einmal die Woche wird geliefert, direkt bis vor die Haustür.
Obst und Gemüse kommen von einem Gemüsebauern von umme Ecke, mir sparts einen Weg und ich muss mir nicht immer nen Kopf machen, was ich als nächstes koche. Jetzt werd ich direkt mal gefordert, weil es ja auch hin und wieder Gemüse gibt, was man ggf. gar nicht gekauft hätte. Und es ist saisonal, also jahreszeitlich angepasst. Geliefert wird in einer Mehrweg-Styroporbox, damit im Winter die Ware keine Frostschäden bekommt.
Achja, ein Blümchen und ein Rezept lagen auch dabei. Das Rezept wird direkt Sonntag ausprobiert.
Schaut lecker aus, wie ich meine. :D

salat-ch001

salat-ch002

 

Print Friendly, PDF & Email
Share

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.