Kleine Küche, kleine Maschine, aber oho

Wir haben eine kleine Küche. Kleine Küchen, mit wenig Stell- und Staumöglichkeiten sind in der Schweiz standard. 

Und weil das so ist, hat man in der Regel auch keinen Platz sich eine große Küchenmaschine, wie z.B. eine Kitchen Aid hinzustellen, also sucht man nach etwas Kleinerem.

Bei unserer Suche nach passendem Gerät bin ich auf den Braun Multiquick Püreierstab 7 Pâtisserie  MQ 785 plus gestoßen. Nur ein einfacher Stabmixer, aber mit reichlich Zubehör, wie man es auch von den großen Maschinen kennt. Mixen, Sahne schlagen, Gurken  hobeln, Kartoffeln raspeln, Teig kneten, Zwiebeln hacken, pürrieren dies alles und noch vieles mehr, kein Problem. 

Für den Zweipersonen-Haushalt nach ausgiebiger Benutzung für gut befunden. ;)

 

braun-multiquick

Print Friendly, PDF & Email
Share

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.