Las Vegas

Fotos unserer Las Vegas Reisen

Las Vegas 2014

Viva Las Vegas! Ende Juli bis Anfang August 2014 waren wir für 10 Tage in der von Elvis besungenen "Stadt der Sünden". Obwohl wir in der heißesten Zeit des Jahres dort waren, waren die Temperaturen mit 25°C bis 38°C erträglich, zumal in den Casinos auf 20°C gekühlt wird ;)

41 Fotos

Hubschrauberflug Las Vegas <---> Skywalk Grand Canyon

Mit dem Huschrauber zum Skywalk zu gelangen, ist sehr zu empfehlen, denn der VIP-Zugang zum Skywalk ist inklusive und so muss man in der heißen Wüstensonne nicht warten, bis man das gläserne Hufeisen betreten darf. Ausgeführt wurde der Flug von www.sunshinehelicopters.com. Dieser Anbieter ist sehr zu empfehlen. :)

10 Fotos

Reitausflug Red Rock Canynon

Hoch zu Ross durch die Wüste. Mit den tollen Guides und den ruhigen gutgerittenen Pferden der www.bonniesprings.com Ranch ein wunderschönes Erlebnis

25 Fotos

Print Friendly, PDF & Email
Share