Tattoo-Zwilling gefunden

Wie hoch mag die Wahrscheinlichkeit sein, dass man auf jemanden trifft, der nahezu das gleiche Tattoo an gleicher Körperstelle hat, noch dazu wenn es thematisch doch recht speziell ist? Ich weiß es nicht, halte es aber für eher unwahrscheinlich und dennoch…
Mir ist es passiert und zwar bei der Poolparty direkt nach der Star Trek Convention: 50 Jahre Star Trek in Las Vegas.
Klar sind die Tattoos nicht 1:1 identisch, denn meines ist von 2000 und seines von 2007.
Seines ist ein Coverup, meines nicht. Er lebt in Australien, ist Australier und ich lebe in der Schweiz und komme aus Deutschland.
Achja, eine weitere Gemeinsamkeit, er hat das romulanische Symbol und ich einen romulanischen Warbird und dabei sei anzumerken, dass Rihannsu (Romulaner) nicht die beliebteste Spezies im Star Trek Universum ist :)

tattootwins1500

trillatpool1500

Print Friendly, PDF & Email
Share

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.