Tolino – Origami Hülle

Ich hab mir einen neuen eBook-Reader gegönnt. Tolino Vision 4 HD.
Also eigentlich schon vor ca. drei Wochen. War mit der Hülle aber nicht so ganz zufrieden, die ich mir dazu gekauft hatte.
Gestern hab ich mich dann nach einer neuen Hülle umgesehen und bin dabei auf  die Origami-Hülle gestoßen.
Tja, das muss wohl endlich mal ein intelligenter Designer gewesen sein.
Die Bedienung der Hülle, ist einfacher als sie aussieht und sie funktioniert in drei Positionen, mehr braucht man auch nicht. Und hat man fertig gelesen, ist sie einfach nur wieder eine „Buchhülle“. Klasse.


So schauts aus, wenn ich, weitsichtig wie ich bin und ohne Lesebrille, ein Buch lese. :)
Der Abstand beträgt ungefähr 50cm zum Tolino. Und ja, ich lese gerade einen Sammelband von Stephen King. ;)

Print Friendly, PDF & Email
Share

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.