Tesla – Anprobe zum zweiten

Hallo liebe Leser,

diesmal geht es nicht um eine Garagenanprobe bei mir, sondern bei einem Tesla-Fan, dessen Garage noch enger als bei uns ist und die außerdem noch ein fieses Gefälle und ein niedriges Garagentor hat.
Und wieder hat sich der liebe Robert bereit erklärt, mit seinem Tesla Model 3 zu probieren, ob das Model 3 auch in Karls Garage passt.
Ob und wie das Model 3 in seine Garage passt, könnt ihr im folgenden Video sehen.

Wer sich einen Tesla kaufen möchte, kann gerne Roberts Reflink verwenden:
https://ts.la/robert25055
oder meinen: https://ts.la/ezri29199
Bei Anwendung eines der beiden Links bekommt man Energie für die ersten 1.500 Kilometer von Tesla geschenkt.

Print Friendly, PDF & Email
Share

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.