Reisebilder

Fotos, Fotos, Fotos von unseren Reisen rund um die Welt :)

 

Captain Ted unterwegs

Bilder von Captain Ted unterwegs auf seinen Reisen :)

31 Fotos

Europapark Halloween 2015

Halloween ist die schönste Zeit im Europapark

35 Fotos

Europapark 2013 Halloween

Beim zweiten Besuch im Europapark zu Halloween 2013 haben wir uns dann was besonderes gegönnt und die JFK Suite im Leuchtturm des Bell Rock Hotels gebucht. Also ganz oben im Leuchtturm mit eigenem Whirlpool, Sauna und was man sich sonst noch so wünscht :)

14 Fotos

Europapark 2013

Ein weiterer Besuch im Europapark. Ausnahmsweise waren wir mal im April nach Ostern da, natürlich mit Junior. Hotel der Wahl war - nachdem es uns sehr gut gefallen hat - erneut das Bell Rock

18 Fotos

Europapark 2012

Wenn wir in den Europapark fahren, dann am liebsten zur Halloweenzeit :) Beim Hotel haben wir uns bei diesem Besuch für das im Juli 2012 neueröffnete Bell Rock entschieden und es hat sich gelohnt!

20 Fotos

Las Vegas 2014

Viva Las Vegas! Ende Juli bis Anfang August 2014 waren wir für 10 Tage in der von Elvis besungenen "Stadt der Sünden". Obwohl wir in der heißesten Zeit des Jahres dort waren, waren die Temperaturen mit 25°C bis 38°C erträglich, zumal in den Casinos auf 20°C gekühlt wird ;)

41 Fotos

Hubschrauberflug Las Vegas <---> Skywalk Grand Canyon

Mit dem Huschrauber zum Skywalk zu gelangen, ist sehr zu empfehlen, denn der VIP-Zugang zum Skywalk ist inklusive und so muss man in der heißen Wüstensonne nicht warten, bis man das gläserne Hufeisen betreten darf. Ausgeführt wurde der Flug von www.sunshinehelicopters.com. Dieser Anbieter ist sehr zu empfehlen. :)

10 Fotos

Reitausflug Red Rock Canynon

Hoch zu Ross durch die Wüste. Mit den tollen Guides und den ruhigen gutgerittenen Pferden der www.bonniesprings.com Ranch ein wunderschönes Erlebnis

25 Fotos

Los Angeles 2014

Wir waren Anfang bis Mitte August 2014 für 8 Tage in Los Angeles -- bei fast ausschliesslich schönem Wetter haben wir auch ein paar schöne Fotos gemacht. Die Ausflüge zu Universal, Paramount und ins Science Center zur Endeavour sind in eigenen Galerien zu finden

44 Fotos

Los Angeles Paramount Studios

Wenn man in Los Angeles ist, sollte man als Star Trek Fan natürlich auch zur Wiege von Star Trek, zu Paramount Pictures. Lange Zeit gehörte Paramount neben anderen Studios zu den "Big Five" . den sogenannten "Major Film Studios" - und das gesamte Gelände mit dem berühmten Eintrittstor wird auch heute voll genutzt (und platzt aus allen Nähten). Wir hatten eine tolle Nachmittagsführung in einer kleinen Gruppe mit einem super Guide - danke Chrissy :)

102 Fotos

Los Angeles Universal Studios

Bei unserem Aufenthalt in Los Angeles haben wir auch die Universal Studios Hollywood besucht und dabei eine VIP Studio Tour gemacht. Der Themenpark, der sich sind in zwei Bereiche unterteilt – den Upper Lot und den Lower Lot, beide sind verbunden durch die weltweit größte und höchste Rolltreppenkonstruktion - bildet den größten Teil der Studios. Mit den VIP Tickets muss man sich übrigens nirgendwo anstellen :)

79 Fotos

LA Walk of Fame 2014

Wir waren natürlich auch auf dem Walk of Fame und haben einige Star Trek Sterne gefunden. Drei der Sterne in dieser Galerie sind allerdings nicht Star Trek

14 Fotos

Los Angeles Endeavour

Wenn man in Los Angeles ist, sollte man sich auch die Endeavour anschauen. Nach ihrer letzten Mission im Mai/Juni 2011 wurde die Raumfähre mit Ende des amerikanischen Shuttle-Programms als Museumsstück dem California Science Center in Los Angeles zugewiesen, und ist dort seit Oktober 2012 ausgestellt

11 Fotos

New York 2015

Wiederholungstäter, aber nun langts wirklich

45 Fotos

New York 2014

Fotos von unseren 10 Tagen in New York im Sommer 2014 (Ende August) - Regen gab es nur an einem Tag für keine 30 Minuten, ansonsten Sonne, Sonne, Sonne und entsprechen heiß war es in der Stadt

178 Fotos

London 2014

Wir waren im April 2014 in London, aber wir sind leider auch immer ein bißchen fotografierfaul. Schön war es trotzdem, wenn auch das Wetter sich - wie man auf den Fotos gut erkennen kann - in der üblichen britischen Art gezeigt hat ;)

32 Fotos

Zürich - Los Angeles - Frankfurt 2016

Zum 50 Jahre Jubiläum von Star Trek in Las Vegas, haben wir uns die Gelegenheit eines günstigen First Class Flugs auf der Strecke Zürich nach Los Angeles (Swiss, Boeing 777-300ER) und von Los Angeles nach Frankfurt (Lufthansa, Airbus A380-800) nicht entgehen lassen

71 Fotos

Print Friendly
Share

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.