Druck-Button

Wir schreiben das Jahr 18 nI (1995 wurde das Internet zu dem was es jetzt ist, daher habe ich das Jahr 1995 als Jahr 0 gewählt) und mein kleiner Blog hat einen Druck-Button erhalten.

Ein bißchen großkotzig, gelle? Wer will denn schon mein Geschreibsel ausdrucken, als *.pdf downloaden oder als Mail weitersenden?

Na ich, ich druck mir gern mal eines meiner Rezepte aus und Pin sie mir dann in die Küche an der Wand. Ist aus meiner Sicht praktischer, als den Laptop neben den Herd zu stellen.

Der Druck-Button ist ein Plugin dieses Blogs und leider mit Werbung verbunden. Klar, der Entwickler dieses Plugins hofft natürlich auf eine monetäre Belohnung seiner Programmierkunst. Sei sie ihm gegönnt und wer sich über Werbung ärgert, der braucht ja nicht auf den Druck-Button zu klicken :D

 

drucker

 

 

Print Friendly, PDF & Email
Share

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.