Europapark – Halloween 2013

Schon mal gleich vorweg, viel Halloween haben wir nicht fotografiert und viel Park auch nicht, aber ein paar Bildchen vom Hotelzimmer haben wir gemacht und was Leckres ist auch dabei :D

 

Ca. 20.000 Äpfel wurden für dieses Bild verwendet. Die Äpfel werden später gemostet oder den Pferden der Postkutsche gegeben.

europapark2013001

 

Die Phantasie und Arbeit der Europaparkmitarbeiter ist einfach klasse

europapark2013002

 

Freddy Krüger, das perfekte Halloween-Motiv

europapark2013003

 

Leider war das Essen so lecker, dass ich erst beim Dessert in der Lage war, ein Foto zu machen.

ammolite2013001

 

Ja, wir haben sie uns gegönnt, die John F. Kennedy Suite im Bell Rock, oder salopp ausgedrückt, die Laterne des Leuchtturms.

jfk2013001

 

In der "Laterne" konnte man sich seinen eigenen Sternenhimmel an die Decke projizieren lassen

jfk2013002

 

In Oktober im Jacuzzi sitzen und den Nachthimmel betrachten. Es war einfach herrlich…

jfk2013003

 

Ich schenke dem Hotelmanagement ein M ;)

jfk2013004

 

 

Kinder dürfen unter der Treppe schlafen… hihi

jfk2013005

 

Das große Bett steht ebenfalls unten, die Suite hat zwei Etagen.

jfk2013006

 

Durch diese Tür gelant man zur suiteigenen Saune und auf den Rundumbalkon und somit auch zum Jaccuzi

jfk2013007

 

So schauts aus, wenn man die Treppe hochkommt

jfk2013008

 

jfk2013009

 

jfk2013010

 

 

Print Friendly, PDF & Email
Share

One thought on “Europapark – Halloween 2013

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.