Kreischalaaaaaaaaaaaarm

 

Kurz nach 9:00 klingelts an der Tür. Bevor ich zum Fenster rausrufen kann, wer denn da sei, hörte ich schon sich entfernende Schritte. Der Klingelrhythmus ließ ohnehin darauf schließen, daß es der Zusteller gewesen ist. Ich öffne also die Haustür und denk spontan: "Hilfe, wir werden eingemauert." Stand ein riesen Paket vor der Tür, drauf steht der bekannte Name eines Schuhversandhauses, allein, ich war zu perplex um begeistert zu kreischen . Ganz unerwartet kam das Paket nicht, unerwartet war allerdings der Mehrinhalt und damit die Größe des Ganzen. Da hatte mein Mann frech einfach die doppelte Menge an unterschiedlichem Stiefelwerk bestellt, aus Spaß an der Sache und um mich zu überraschen… 

Hach 

Print Friendly
Share

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.