Salatschleuder zweckentfremdet

Letztens hatte ich mir ein schönes neues Halstuch gekauft. Wie das so ist, will man sich schnellstmöglich damit schmücken, aber nicht ohne es vorher gewaschen zu haben.

Feine Tücher oder aber auch Dessous, kann man meist nur mit der Hand waschen und dann sollte man sie möglichst auch nicht auswringen. Außerhalb der Heizungszeit oder wenn man eine Fusßbodenheizung hat, fällt die Option "Mal eben über die Heizung hängen" auch we. Tropfnass mag man das gute Stück sowieso nicht über eine Heizung hängen oder man muss einen Eimer drunter stellen. Jedenfalls alles blöd.

Ich hab hingegen in den Küchenschrank gegriffen und die Salatschleuder rausgeholt

salatschleuder

Ein paar Umdrehungen nur, schon wurde aus tropfnass mäßig feucht und in nichtmal zwei Stunden war das gute Stück komplett durchgetrocknet :D

 

 

Print Friendly, PDF & Email
Share

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.