Sheepworld – Kitschig aber schön

Heute ist der 28.12.2011. Also zwischen den Jahren, die Hauptsaison der Schnäppchenjäger und Geschenkeumtauscher des Jahres schlechthin. Und wir haben es gewagt, wir sind tatsächlich nach Konstanz gefahren um noch einige Kleinigkeiten zu besorgen, die so rein gar nichts mit den Feiertagen zu tun haben. Die Innenstadt mieden wir da wohlweislich, es hätt eh keinen Parkplatz mehr gegeben. Aber es gibt in diesem Städtchen am Bodensee ja noch andere Möglichkeiten zum Einkaufen. Zum Beispiel eine nagelneue Mini-Mall, deren größte Fläche an ein EDEKA-Frischemarkt vergeben ist. Gegenüber dieser Mini-Mall befinden sich noch ein Mediamarkt, ein Bettenfachgeschäft und ein Fachgeschäft für Babies und Kleinkinder.

"Och, wenn wir schon mal da sind, dann können wir ja auch noch mal rasch bei Mediamarkt vorbeischauen. Können ja mal nach ner Küchenwaage ausschau halten, die sind ja nicht so teuer."

Gesagt getan, auf nach Mediamarkt in die Haushaltswarenabteilung, natürlich nicht ohne vorher noch die Computerabteilung abzuchecken, aber das Wunsch-Tablet (ASUS eee transformer prime) war nicht vorhanden.

In der Haushaltswarenabteilung ging die Suche nach Küchenwaagen los. Wir hatten uns aufgeteilt und wurden rasch fündig. Ich bin etwas zu klein, um auf die oberen Borde der Regale zu schauen, also griff ich nach einem Gegenstand der eine Küchenwaage sein könnte, denn rundherum waren nur Küchenwaagen und da war es um uns auch schon geschehen.

 

Da war sie, die Küchenwaage von Soehnle mit Sheepworld-Motiv. Es gab insgesamt drei verschiedene Sheepworld-Motive, aber als Sheepworld-Purist kam nur diese eine in Frage…

 

 

Manchmal kann Kitsch echt schön sein :)

 

 

Print Friendly
Share

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.