Von ganz groß auf Mini

Sehr schöne sieben Jahre lang war unser Chevrolet TrailBlazer unser Auto. Da er damals auch schon fünf Jahre alt war und er am Ende fast 260.000 km auf dem Zähler hatte, haben wir uns entschlossen, uns von unserem Großen zu trennen, auch weil wir keinen Schlittenhundesport mehr machen. Ein Hund hat Osteoporose und der andere eh nie viel Lust.

 

Gestern war es dann so weit, da hieß es dann Bye Bye, Tibby (von TrailBlazer) und Hallo, Mini Cooper S Clubman. Klein, rot, fix. 184 Pferdchen und ein Turbolader machen es möglich mit Go-Kart-Feeling durch die Gegend zu flitzen…. :D

 

miniclubmans001

miniclubmans002

miniclubmans003

 

 

Print Friendly
Share

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.