Werbe-Visitenkarten auf dem Parkplatz vom Bell Rock?

Vier wunderschöne Tage sind zu Ende gegangen, wir bringen unser Gepäck zum Auto und sehen schon von Weitem:

Unter dem Scheibenwischer klemmt eine Visitenkarte. Oh nein, nicht auch noch hier. Das ist bestimmt einer dieser Visitenkarten, auf welcher uns für unser Auto Höchstpreise geboten werden, wenn wir es denn zu verkaufen wünschen. Wir mögen unser Auto und wollen nicht verkaufen!

Die Karte hinterm Scheibenwischer rausgefischt und große Augen gemacht, nach Hause gebracht und eingescannt:

 

 

Danke lieber Wagenmeister ;)

Print Friendly, PDF & Email
Share

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.