Bullseye Beweisfoto

Okay, das Foto beweist genaugenommen gar nichts, aber ist dennoch wahr. Der zweite Spielabend nach 29 Jahren Spielpause und direkt ins Bullseye getroffen.
Apropos, da wir keine Tafel haben und nicht so auf Zettelwirtschaft stehen, verwenden wir eine App als Zähler fürs Spiel. Praktischerweise muss man dadurch auch nicht mehr selber subtrahieren, wäre eh nicht meine Stärke gewesen.
Die App, für die wir uns entschieden haben ist die Live Statistics Darts: Scoreboard. Fürs Handy machbar aber etwas klein, aber aufm Tablet sehr gut zu bedienen.

Print Friendly, PDF & Email
Share

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.