Hohentwiel – mit Volldampf voraus

„Volldampf voraus!“ Hieß es letzten Freitag für uns auf der Hohentwiel. Wir hatten Tickets geschenkt bekommen, herzlichen Dank. :) Viel zu schreiben gibt es nicht, außer der Hinweis, dass man Fisch mögen sollte, wenn man eine Fahrt mit der Hohentwiel plant.
Es gab an Board Livemusik, eine kleine dreier Combo (Klavier, Gitarre und Saxophon/Querflöte) unterhielt uns mit gutem Swing und Jazz.
Genug geschrieben, nun lass ich Bilder sprechen. :)

ht2016001

ht2016002

ht2016003

ht2016004

ht2016005

ht2016006

 

Wie doof ist das denn? Fragte mich doch tatsächlich eine Mitreisende, wie der Mann da unten (Maschinist) das Schiff fahren kann, wenn er doch gar nichts sieht? :stirnklatsch

ht2016007

Der Gruß aus der Küche steht nicht auf der Karte.

ht2016008

ht2016009

ht2016010

Richtig gezeählt, es fehlt das Bild des letzten Zwischenganges. Den haben wir einfach aufgegessen, ohne ihn abzulichten. :D

ht2016011

ht2016012

ht2016013

ht2016014

Volle Kraft voraus

Print Friendly, PDF & Email
Share

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.