Hundegitter für den Mini

Natürlich sind unsere Hunde sehr gesitttet und klettern nicht über die Lehnen der Rücksitze, um nach vorn zu gelangen. 

Aber so ein Gitter verhindert im Falle eines Unfalls, dass die Hunde wie ein Geschoss von hinten nach vorn katapultiert werden und sich und uns verletzen, außerdem kann man so getrost den Einkauf auch mal höher stapeln.

Lustig fand ich, dass der Hersteller eine Einbauzeit von ca. 15 Minuten angegeben hatte. Nunja, wenn man ungefähr 12 Minuten braucht, um das Gitter aus dem Karton zu befreien, dann mag die Angabe stimmen.

Ich hab jedenfalls nicht mehr als drei Minuten gebraucht und schwupps war das Gitter passend für unseren Mini Clubman eingebaut :D

Achja, wenn es jemanden interessiert. Das Hundeschutzgitter ist von ww.travall.de bzw. www.travall.ch

 

hundegitter01

hundegitter02

 

 

 

Print Friendly, PDF & Email
Share

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.