Ich muss mir mal Luft machen…

Mich als Frau entsetzt es, was in Köln, Stuttgart und Hamburg an Silvester passiert ist und ich bin wütend, dass mal wieder propagiert wird, dass das ja alles nichts mit der Kultur/Religion der Einwanderer/Flüchtlinge zu tu hätte. Klar hat es damit zu tun. Kommt der eine, Ethnien sind keine Straftäter und kommt der nächste, Antanzen findet in jeder Disco statt, soll man sich nicht so anstellen. Antanzen ist eine Taschendiebstahltechnik und es werden Männer und Frauen gleichermaßen angetanzt. Was es nicht entschuldigt, aber deutlich von den Ereignissen in der Silvesternacht unterscheidet.

Nein! Kulturkreise, die es ausleben, dass Frauen irgendwie nur Gegenstände für sexuelle Befriedigung und zum Kinderkriegen und ansonsten Arbeitstiere sind, sind kriminiell. Und wenn ganze Ethnien das so leben, dann sind auch ganze Ethnien kriminell.
Und schon wieder kommen Islamwissenschaftler erklären den Täter und geben damit dem Opfer die Schuld. Denn wenn das Opfer sich schlau gemacht hätte, hätte es gewusst, dass diese Männer sexuellen Notstand haben, weil ihre Religion ihnen vorgibt, dass sie vor der Eheschließung keinen Sex haben dürfen. Das hat so ein Opfer gefälligst zu wissen und mit diesem Wissen wäre das Opfer nicht Opfer geworden, weil es sich unsichtbar gemacht hätte, am besten vollverschleiert oder noch besser, zu Hause geblieben wäre.

Vergewaltigung ist übrigens ein uraltes Kriegsmittel und funktioniert vor allem dort, wo der sinnentleerte Begriff Ehre höher gewertet wird, als das Leben an sich. Aber hier in Europa entehrt man keine Frau und ihre Familie, in dem man sie vergewaltigt. Eine vergewaltigte Frau wird von ihrer Familie aufgefangen und mehr geliebt denn je.

Hier in Europa verlieren Vergewaltiger alle Ehre und sind weniger Wert als die Hundescheiße, die stinkend unterm Absatz klebt. Merkt Euch das!!!

Also ist das wirklich so? Dass Menschen zwar eine Ratio haben, aber diese Ratio nicht dazu genutzt wird die Triebe zu kontrollieren sondern diese Triebe besser ausleben zu können?

Ich hatte, als die Flüchtlingswelle einsetzte, gesagt: „Lass erstmal nur Frauen und Kinder rein.“ Und mich eh gewundert, dass in der ersten Welle mehrheitlich Männer kamen.
Ich bekam die Antwort: „Die Männer würden erstmal vorausgehen, denn die Flucht ist ja gefährlich.“
Ich dachte bei dieser Antwort: „Ja nee is klar, ich flüchte und lass meine Familie lieber in den Händen der IS, weil es ihnen da gut geht? Was für eine Logik ist das?“

Frauen sind die größte diskriminierte Gruppe auf diesem Planeten, aber man macht sich lieber Sorgen um politische Korrektheit, statt das wirkliche Problem anzugehen.
Solange es noch „salonfähig“ ist, wenn man Frauen auf den Hintern haut, geflügelte Worte wie „Stell dich nicht so an, Du bist doch kein Mädchen“, „Heulsuse“ usw. benutzt. Solange bleiben Frauen die größte diskriminierte Gruppe auf diesem Planeten und das bezieht sich nicht nur auf Länder wie Saudi Arabien, das ist leider auch in Europa so.
Wenn wir Frauen auch bei den blödesten Anti-Frauenwitzen lachen, dann machen wir das, weil wir dazu genötigt werden. Lachen wir nicht und sagen vielleicht sogar, dass das nicht lustig war, werden wir sogar gemobbt, als Emanze beschimpft, also lachen wir mit. Wir lachen nicht mit, weil es komisch ist, sondern weil wir nicht beschimpft werden wollen.

Japp, ich weiß, was ich gerade geschrieben habe ist unstrukturiert und emotional. Aber ich bin eine Frau, ich darf emotional sein und das ist nichts, wofür ich mich schämen muss und nichts worüber man sich lustig macht.

Print Friendly, PDF & Email
Share

2 Gedanken zu „Ich muss mir mal Luft machen…

  1. Zustimmung! Zwar etwas unstrukturiert, ja, aber aus meiner Sicht als in Europa aufgewachsener Mann immer noch politisch korrekt. Die Geschehnisse sind ein absolutes No-Go. Ich erwarte auch Konsequenzen und nicht, dass sich die Politik rausredet und sich hinter Menschenrecht, etc versteckt. Und mein Bauchgefühl sagt mir, dass ich hier in Bezug aud die Ereignisse noch viel radikaler eingestellt bin als du.

    Dass Frauen generell nach wie vor benachteiligt sind, ist nochmals ein ganz anderes Blatt und wird wohl leider noch Jahrzehnte in Anspruch nehmen. Ich bin aber davon überzeugt, dass sich dies irgendwann ändern wird (auch wenn Wörter oder Sätze wie Heulsuse nicht so rasch bzw wenn überhaupt aus der Sprache verschwinden)

  2. Ezri, ich stimme Dir sehr zu. Gut geschrieben.

    Gleichzeitig fürchte ich, dass es läuft wie immer: 4 Wochen große Aufregung und dann unter den Teppich gekehrt.

    Ich geh jetzt erst mal k*#$+^*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.