Is doch Bonone Du Pflaume…

Terrazeit: 13.05.2022

Neee… ist wirklich Banane. Mein neuestes Garten-Experiment.
Bananen in unserem Zwergengärtchen. Ich habe zwei Pflanzen online bestellt und erhalten. Sie waren kleiner als angegeben und in der Beschreibung stand, dass sie winterhart sind, wenn man sich entsprechend kümmert. Eigentlich sollten sie auch fruchtlos bleiben, aber andere Kunden berichteten davon, dass sie sehr wohl Früchte hatten, wenn auch nicht im ersten Jahr. Vier Meter sollen die Pflanzen hoch werden, jetzt sind sie noch keine 40cm hoch, wir werden also sehen was passiert und ich berichte hier hin und wieder davon.

Die linke Banane ist eine grüne und die rechte Banane ist eine rote Banane. Die Farbe, also das Rot, wird erst später sichtbar sein.

Print Friendly, PDF & Email
Share

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.