Kre-O Enterprise – Bastelstunde bei Ezri

Ich war neulich im Supermarkt, noch ein paar Kleinigkeiten einkaufen  

In der Spielwarenabteilung, die strategisch kurz vor der Kasse platziert ist, habe ich dann das entdeckt,  gemacht und MMS  an Männe geschickt.



enterprisekre-o001


Antwort nicht mehr abgewartet, sondern gleich in den Einkaufswagen gepackt. Das war am Donnerstag. Heute haben wir dann zusammen ein paar vergnügliche Stunden mit dem Zusammenstecken verbracht. 

enterprisekre-o002


Und es tatsächlich anständig zusammengebaut… 

enterprisekre-o003

 

enterprisekre-o004

Es leuchtet sogar 

Klar wir sind nicht  oder  aber wir hatten Spaß 

 

Ich war ein bißchen zu bequem nach der Bastelei und habe daher den Beitrag direkt aus dem Forum der Galae Rihanna hier in den Blog kopiert. 

 

Print Friendly, PDF & Email
Share

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.