Neue Klapperkiste

Mein Lenovo hat nach vier Jahren dann doch noch angefangen zu schwächeln, war also Zeit für was kleineres und leichteres.
Hab mich für ein Surface Pro 6 (512GB) entschieden.
Ist noch etwas gewöhnungsbedürftig, kein Zahlenblock mehr, aber dafür einen Pen. Auch nicht schlecht.
Folgende Bilder hatte ich eigentlich auf WhatsApp an meinen Mann verschickt, sind daher nicht sooo dolle, aber für den Blog reichen sie aus.

Wasn das, Frauchen?

Achso, ein neuer Klapprechner, Tablet oder alles in einem. Laaaaaaaaaaaangweilig

Bluescreen? Nein, Ersteinrichtung. Na denne.

Erstes Fazit: Schnell und leicht und kann Photoshop. Langt für mich. Mit der Tastatur wirds sicherlich mit der Zeit auch noch werden.

Print Friendly, PDF & Email
Share

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.