Swiss Space Museum – neuer Mitbewohner from Outer Space

Terrazeit: 04.06.2019

Vor ein paar Tagen schon erhielt ich eine Benachrichtigung von der Post, dass ein Päckchen zu mir unterwegs sei. Konnte mich zwar nicht erinnern, dass ich irgendwo irgendwas bestellt hätte, aber mal abwarten, vielleicht hatte mein Mann ja was bestellt und vergessen es mir zu sagen.
Heute war dann ein braunes Päckchen in unserem Briefkasten. es war etwas zu groß für das Fach hatte der Zusteller sich schon recht anstrengen müssen, es da reinzustopfen. Ich musste mich jedenfalls ganz schön anstrengen, es wieder herauszubekommen.
Alles andere erzählen die Bilder und ich bedanke mich an dieser Stelle recht herzlich beim Swiss Space Museum :)


Nach dem Öffnen lächelten mir diese drei freundliche Herren entgegen:
Gus Grissom, John Glenn und Alan Shepard

Danke ihr beide, werde ich haben. Nachher such ein hübsches Plätzchen für die junge Dame zwischen meinen Raumschiffen…

…und da lächelt sie mich dann auch schon an.

„Du kannst alles sein!“ Willkommen in deinem neuen Zuhause, liebe Barbie. Sie ist übrigens meine erste Barbie. Hatte als kleines Mädchen Big Jim und Big Jeff gehabt :D

…und wieso schickt mir das Swiss Space Museum eine Astronauten-Barbie? Weil ich am Preisausschreiben teilgenommen und gewonnen habe. Wir sind Mitglied des Swiss Space Museums. :)

Print Friendly, PDF & Email
Share

2 thoughts on “Swiss Space Museum – neuer Mitbewohner from Outer Space

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.