Was für ein Glück…

…dass ich einen Sohn habe, der mich seine Nintendo Switch ausprobieren ließ und einen Mann habe, der manchmal unglaublich spontan ist.
Vorgestern wurde ich nämlich vom Zusteller überrascht, der mir zwei Päckchen in die Hand drückte.
Als Empfänger stand mein Mann drauf, also habe ich ihm geschrieben, dass er zwei Päckchen bekommen hat. Natürlich habe ich die Päckchen nicht geöffnet. Bis er zurückschrieb, dass ich sie öffnen soll.
Mehr muss ich glaube ich nicht schreiben. Habe mir von dem Guthaben einen Flipper gekauft und, weil es günstiger war, im Laden Mario Kart Deluxe und Super Mario Party gegönnt. Kam übrigens passend zu den Geekdays, am kommenden Wochenende :D

Print Friendly, PDF & Email
Share

One thought on “Was für ein Glück…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.