Destination Star Trek 2014 in Frankfurt

Wir sind wieder zurück und wir haben nur wenige Bilder im Gepäck, aber viele Eindrücke gesammelt.

Es ist immer wieder ein tolles Erlebnis, mit so viel Gleichgesinnten auf einen Haufen sein zu können. Es ist eine emotionale Sache. Man hat so ein seltsames Gefühl der Verbindung und irgendwie auch wie "zu Hause". Man findet es gar nicht eigenartig, dass die Leute Star Trek Uniformen tragen, als Klingonen oder Andorianer rumlaufen. Das ist so herrlich normal in diesem Rahmen. Es ist für mich der Hauptgrund hinzugehen.

Natürlich geht man nicht nur deswegen hin. Viele Trekkies sind Sammler und diverse Stände befriedigen die Sammellust oder facht sie erst recht an.

Es waren natürlich auch Stars da, bei den Autogrammstunden zum Anfassen, bei den Fotoshoots auch und auf der Bühne zum Ausfragen. 

Genug geschwafelt, hier ein paar Bilder…

 

brueckeklein

 

 

Jeffrey Combscombsklein

 

 

Karl Urban (Dr. McCoy – Star Trek XI und XII)

karlurbanklein

 

 

 

William Shatner

shatnerklein

 

 

Dominic Keating (Lieutenant Malcolm Reed; ENT) & Connor Trinneer (Commander Charles „Trip“ Tucker III; ENT)

tripundreedklein

 

 

 

Print Friendly, PDF & Email
Share

One thought on “Destination Star Trek 2014 in Frankfurt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.