Europapark April 2013 Fahrgeschäfte

Hach, wir waren dieses Jahr wirklich fotografierfaul und haben daher nur sehr wenige Äktschen-Bilder ;)

 

ep-april-2013-005

 

finn-ep-2013-003

 

 

 

 

Print Friendly
Share

2 thoughts on “Europapark April 2013 Fahrgeschäfte

  1. Aber die Bilder sind trotzdem spitze! :-) Wart ihr in einem der EP-Hotels oder ohne Übernachtung? Wir planen auch gerade einen 2-Tages Trip und ich überlege meinem Freund ein kleines Wellnesspaket zu schenken. Falls ihr im Hotel wart, kann man das Empfehlen? Bzw habt ihr die Wellnessbereiche gesehen?

    1. Die Werbung zu diesem inoffiziellen Blog habe ich herausgenommen, ich entscheide selber für wen ich Werbung machen möchte oder nicht.

      Wer Wellness im Park buchen möchte, der soll das bitte über die offizielle Seite http://www.europapark.de tun. Wir hatten zwei Wellnesspakete bei unserem vorletzten Aufenthalt gebucht, jeweils die Partner-Programme. War traumhaft schön, aber aufs Peeling werde ich künftig verzichten, das ist nicht so ganz meins.

      Wir waren dieses Mal, genau wie das letzte Mal im Bell Rock Hotel und hatten dort eine Leuchtturmsuite, das war traumhaft schön und wird auch das nächste Mal wieder unser Domizil sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.