Handy holt Husky

Richtig gelesen, Handy holt Husky und nicht Husky holt Handy.

Ich hab, wie so viele andere auch, ein Smartphone. Neben einem echten Kalender aus Papier an der Wand hängend, nutze ich auch den Kalender meines Smartphones. Im Gegensatz zum wunderschönen Sheepworld-Wandkalender, gibt der elektronische Kalender auf dem Smartphone zwecks Erinnerung an einen kommenden Termin ein Geräusch von sich. 

Man kann sich einen Klingelton bzw. Signalgeräusch für den Kalender aus einem bestehenden Repertoire aussuchen, oder selber Töne, Klänge, Geräusche, Melodien auf sein Smartphone laden und dann dieses als Signalton für Termine festlegen. Da ich Trekkie bin, oh wunder, hab ich natürlich ein Star Trek Geräusch auf das Smartphone geladen und als Alarmsignal für den Kalender ausgewählt. Ich hab mich für die Bootsmannpfeife entschieden, die "Captain auf der Brücke" signalisiert.

Bootsmannspfeife Star Trek <— Hier klicken zum Anhören 

Kaum ertönte das Signal von meinem Smartphone kam auch schon die Svea freudig angerannt. "Frauchen hat gerufen?" :pfeif

 

Ich sachs ja, Handy holt Husky :D

 

 

 

Print Friendly, PDF & Email
Share

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.