Nordisch in Zürich

Gestern waren wir in Zürich, um einen lieben Freund zum Flughafen zu bringen und da noch etwas Zeit war, machte ich ein Bummel über den Weihnachtsmarkt im Zürcher Hauptbahnhof.
Ich war noch gar nicht weit gegangen, da traute ich meinen Augen nicht. Echtes nordisches Schmalzgebäck, zubereitet von twej echte nordische Deerns ut Bremen. Herrlich, was hab ich das genossen…

schmalzgeb2015zuerich001

schmalzgeb2015zuerich002

schmalzgeb2015zuerich003

 

Der Swarovski-Weihnachtsbaum, von oben bis unten mit Swarovski-Kristallen behängt funkelt er fast so schön wie die Sterne in einer klaren Winternacht

schmalzgeb2015zuerich004

Print Friendly, PDF & Email
Share

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.