Schenken, wenn man nix schenken muss

Wir, mein Mann und ich, haben schon vor langer Zeit aufgehört uns an den üblichen Tagen etwas zu schenken. Weder am Hochzeitstag noch am Geburtstag, Weihnachten oder Ostern (letztere beide Tage haben für uns ohnehin keine Bedeutung) schenken wir uns was.
Das heißt aber nicht, dass wir uns nie was schenken. Wir schenken uns dann etwas, wenn uns gerade was Schenkenswürdiges über den Weg läuft, wenn der andere nicht dran denkt oder es sonst irgendwie gerade passt. Somit sind unsere Geschenke dann auch echte Überraschungen, weil unerwartet.

Captain America, von Marvel Universe Variant: Play Arts Kai Captain America by Square Enix, ist auch solch ein Geschenk, mit ihm hab ich meinen Mann heute überrascht :)

Print Friendly, PDF & Email
Share

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.