Schon wieder ein Star Trek Tattoo

Man sagt ja eh schon, dass Tattoos süchtig machen und ich kann mich davon auch nicht so ganz ausnehmen. Klar, ich lass mir eine Menge Zeit zwischen den Tattoos, zum letzten sinds immerhin schon 11 Jahre, aber ich konnte es wirklich nicht sein lassen ;)

Ich bin halt ein Trekkie und wie man auf den folgenden Bildern sehen kann, hatte Dave ne Menge Spaß während des Tattowierens, ich auch aber leider sieht man das nicht. 

Es war wirklich eine sehr entspannte Tattowierung und sie hat auch alles in allem nur eine Stunde gedauert. 

Ob tattowieren weh tu? Na klar, je nach Stelle verschieden stark. Dieses mal war es so schmerzarm, dass ich bei der Rumulkerei während des Tattowierens herzhaft mitlachen konnte.

Dave Beier ist der Tattookünstler, der auf den Bildern zu sehen ist und das hier ist seine Webseite: tattoo ink 

So, hier nun endlich die Bilder. Man sollte auf jedenfall bedenken, dass die Farbe durch das Blut etwas rot erscheint, aber nach dem Abheilen dann hoffentlich ein schönes Maisgelb ergibt. :)

 

 

 

 

 

 

Print Friendly
Share

5 thoughts on “Schon wieder ein Star Trek Tattoo

  1. Hi ich habe gerade deinen Blog entdeckt und finde es total cool, dass du deine Fan-Liebe zu Star Trek und besonders Deep Space Nine so öffentlich präsentierst, ich überlege auch mir eines stechen zu lassen, dass symbolisiert was für eine tolle Welt Star Trek ist, am liebsten ein Gemeinschaftstattoo, dass alle Serien irgendwie vereint. Wie dem auch sei, toller Blog, tolle Tattoos und gute Beschreibungen. :-)  Viele Grüße

    1. Hallo Star Trek Fan,

       

      mein nächstes Tattoo ist schon geplant. Trilltüpfel werden es werden. Im November geht es los :) Ansonsten schlägt mein Herz auch für Romulaner (nach Diane Duane) und wir haben daher eine schöne romulanische Seite samt Forum: http://www.galae-rihanna.com 

       

      Liebe Grüße

       

      Ezri

      1. Wow, bei deinen Fotos habe ich am Anfang erst gedacht deine (aufgemalten) Trilltüpfel seien echt, aber wenn du sie dir tätowieren lässt und sie nur halb so echt aussehen, dann Respekt. Darf ich fragen, nur im Gesicht oder den Körper entlang? Für die Romulaner kann ich jetzt nicht soviel Begeisterung aufbringen aber ich finde es immer super noch andere Trekkies kennen zu lernen also danke für den Tip mit dem Forum. :-)) Ich überlege mir übrigens ein Tattoo entlang der Wade/Unterschenkels stechen zu lassen mit der Erde und dem Weltall und versch. Raumschiffen und natürlich der wunderschönen Deep Space Nine. So ähnlich wie das Bild was ich im Internet gefunden habe : http://images.kino.de/flbilder/max04/auto04/auto18/04180172/w964.jpg

        Viele Grüße und viel Spaß beim nächsten Tattoo!! :-)

        Joy

        1. Hallo Joy, 

           

          wenn schon Tüpfel, dann natürlich komplett von Kopf bis Fuß, da bin ich dann doch schon sehr konsequent.

          Ahhh… eine Intrepid Klasse, nettes Schiffchen ;) Wenn Du es umgesetzt hast, will ich unbedingt die Bilder davon sehen. :)

          Jo, bei uns im Forum gibts natürlich nicht nur Romulaner und wir sind ne kleine Kommunity, aber alle sehr nett und wir machen kommendes Wochenende sogar ein kleines Treffen. :)

           

          Jolan’tru

           

          Ezri

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.