Bertha Benz Tour 2020 Videos

Hallo liebe Leserinnen und Leser,

es gibt zwei tolle Videos zur Bertha Benz Tours, die möchte ich Euch nicht vorenthalten.
Viel Spaß beim Anschauen und vielleicht inspiriert diese die eine oder andere elektrifizierte Frau nächstes Jahr einfach mitzufahren. Frau kann auch ohne eMobil dabei sein, denn es gibt auch tolle Mitfahrmöglichkeiten in den verschiedensten eAutos.

und

Und wer davon noch nicht genug hat oder lieber was auf den Ohren hat, dem empfehle ich den Podcast von Via Lucia, auch auf Spotify zu finden: Überholspur Elektroauto
Und wer dann noch mehr wissen will, der findet uns auf Facebook: Electrified Women

Möge der Saft mit Euch sein, wenn ihr das Spaßpedal kitzelt ;)

Print Friendly, PDF & Email
Share

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.