Billard – 20 Jahre später

Terrazeit: 02.03.2022

Vor ca. 20 Jahren hatte ich das letzte Mal Billard gespielt. Mein Queue von damals ist mittlerweile ca. 30 Jahre alt. Ein Marathon Junior Pool II. Ein netter Mensch hatte mit letztens die Pomeranze aufgemöbelt, aber ich wollte mir nach so langer Zeit doch mal wieder einen neuen Queue gönnen. Ich habe mit Zeit genommen, recherchiert, geschaut was zu meinem Spielverhalten und Portemonaie passt und mir auch so gefällt und bin dann schließlich fündig geworden.
Es wurde dieser hübsche Players PureX HXT32 mit Kamui Softleder. Freitag werde ich dann feststellen, wie es sich damit spielen lässt und als glückliche Frau habe ich einen Mann, der auch gern mal die Kugeln über den Tisch schubst.
Und ja, wer mich kennt  weiß, das ist ganz meine Farbe ;)





Print Friendly, PDF & Email
Share

2 thoughts on “Billard – 20 Jahre später

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.