Meine Lele ist da….

Terrazeit: 07.04.2022

…jetzt kann ich alle in meiner Umgebung mit Misstönen und Rumgeklampfe nerven, denn ich habe noch nie in meinem Leben eine Ukulele in der Hand gehalten.  Na das kann ja ein Spaß werden. Also erstmal muss ich sie umspannen, denn ich bin Linkshänder und dann schaue ich mir Lernvideos an und strumme und zupfe unkoordiniert los… :D
Achso, warum habe ich Lele geschrieben, wenn doch alle das Instrument mit Uke abkürzen. Ganz einfach, ich finde, dass Uke irgendwie unschön klingt, also isses meine Lele ;)

Ich wusste gar nicht, dass da eine Tasche dabei war. Hab die Beschreibung wohl nicht gründlich genug gelesen. Egal, die bestellte Tasche ist hübsch bunt. :)


Na klar in Blau, welche Farbe denn sonst? Die Lele ist komplett aus Bambus, außer ein paar Kleinigkeiten, wie z.B. die Saiten.

Print Friendly, PDF & Email
Share

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.