Dario Argento

Nach eigenen Angaben ist er bei Sergio Leone in die Lehre gegangen, in Italien und in der Horrorfilmszene ein Superstar und ausgerechnet er ist mein allererster Interviepartner gewesen. Ich war wahnsinnig nervös und mein Englisch ist unterirdisch schlecht. Er versteht Deutsch sehr gut, aber er antwortet nur auf Italienisch oder Englisch. Werke von ihm, außer sein Gesellenstück beim Großmeister Leone Spiel mit das Lied vom Tod sind zum Beispiel: Suspiria, Aura, Phenomena. In seinen Filmen läßt er es gerne regnen…

 

Print Friendly, PDF & Email
Share

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.