d’Deridex Tattoo

Japp, meine Deep Space Nine hat Gesellschaft bekommen. Ich habe mich für einen romulanischen Warbird entschieden, die d’Deridex Klasse. Es ist mein Lieblingsschiffsdesign.
Hier nun die Bilder von der Entstehung des Tattoos. Das letzte Bild ist noch vor dem Abheilem entstanden. 
Tättowiert wurde die d’Deridex von Dave Beier aus Konstanz.

 

deridextattoo01

 

deridextattoo02

 

deridextattoo03

 

deridextattoo04

 

deridextattoo05

 

deridextattoo06

 

deridextattoo07

 

deridexds9tattoo01

 

 

Print Friendly, PDF & Email
Share

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.