Fingernägel, gegelt und gemalt

Ich wollte es auch mal ausprobieren. Also wie es ist, wenn man „gemachte“ Fingernägel hat. Bin dann direkt mal in so ein Nail-Studio rein gegangen und hab es machen lassen. Einmal nur so als Trekkie halt und einmal für Halloween.
Die Dame, die mir die Nägel gemacht hat, hat beim Star Trek Motiv erst Puder-Glitzer-Gel aufgetragen und nach dem Härten die Pfeilspitze aufgemalt und danach kam noch ne Schicht Puder-Gel drauf.
Bei den Halloween-Nägeln hatte ich eine Anleitung fürs Malen aus dem Internet ausgedruckt und mitgebracht. Die Dame hat dann wieder freihändig die Motive aufgemalt und anschließend mit Puder-Gel eine Schutzschicht draufgepinselt. Hält eigentlich ewig, wenn der Nagel nicht weiterwachsen würde. :)

fingernaegel01bearb
fingernaegel02bearb

Print Friendly, PDF & Email
Share

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.