Schon wieder ein neues Handy

Ist heute endlich mit der Post gekommen. Dummerweise war ich gerade nicht zu Hause und musste es dann in der dörflichen Post abholen.
Was wirklich an neuen Handys nervt, man muss sie wieder komplett neu einrichten. Auch wenn man per Kabel oder auch ohne Kabel alles übertragen kann, aber WhatsApp, Threema etc. ist doch nicht so ganz ohne Aufwand.
Jo,  erstes Minifazit: Es ist leichter als das S9+ und der Fingerprint-Sensor ist leider etwas schwach auf der Brust.
Aber ansonsten schon mal nicht schlecht. Kamera wird sich im Laufe der Zeit rausstellen, wenn ich Bilder für den Hundeblog mache.

Klassisch unboxing



Meine Farbe

Hülle in der Apfelkiste bestellt: UAG (Urban Armor Gear); PLYO Series. Kann ich empfehlen, hatte ich auch schon beim S9+ und hat prima geschützt.

Natürlich mit passendem Sperrbildschirm

Print Friendly, PDF & Email
Share

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.