Tim Russ

Tim Russ, der dunkelhäutige vulkanische Sicherheitsoffizier Tuvok auf der Voyager. Seine erste Sprechrolle hatte er bei Spaceballs mit dem kühnen Satz: "Hier ist nicht mal Scheiße, Sir." als er mit einem riesigen Kamm die Wüste durchkämmte.

Sein zweites Standbein ist die Musik, die Musikrichtung ist Country. Ob er heute noch trällert weiß ich nicht, aber ich war bei seinem Konzert auf der FedCon dabei und durfte noch ein Weilchen mit ihm Quatschen, als er mit Autogrammgeben nach dem Konzert beschäftigt war. Die Aftershow-Party war auch noch sehr lustig. 

Es gibt einen Serienteil von Voager, wo Tuvok nackt auf der Brücke steht. Die Idee zu dieser Szene kam zustande, weil die Kollegen von Tim Russ auf dem Filmset seine Klamotten versteckt hatten und er dann sich nackt auf die Suche nach seiner Klamotten machte.

 

 

 

Print Friendly, PDF & Email
Share

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.