UFSTF und Trekdinner Hamburg 1999 – 2001

Japp, ich war auch mal dabei. 

Ich war mal Mitglied im einstmals größten Star Trek Fanclubs Deutschland, dem UFSTF (united federation of star trek fans) und ich bin gerne Gast beim Hamburger Trekdinner gewesen, welches sich aktuell wiederbelebt hat. 

Beide Organisationen brachten damals ihre eigenen Zeitschriften heraus und trotz etlicher Umzüge inklusive einer Auswanderung, habe ich meine Exemplare tatsächlich noch und endlich mal die Titelseiten eingescannt.

Warp war damals ein Produkt des UFSTF, dessen Vorstand Olav Gehle war. Stefanie Klinge und Kathrin Röper waren für die Redaktion verantwortlich und weiter waren Wiebke Schiefelbein und Nicole Strauß für die Inhalte mitverantwortlich.

Trek Dinner Communique war damals das Produkt des Hamburger Trekdinners, auf dem liebevollen Mist von Scouty (Dirk Raeder) gewachsen.

 

Hier geht es zur Galerie mit den Titelseiten 

 

tdc38 warp1999-72 

Print Friendly, PDF & Email
Share

One thought on “UFSTF und Trekdinner Hamburg 1999 – 2001

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.