Verrückte Vogel-Lady: Bitte lächeln

Terrazeit: 26.01.2023

Der Bird Buddy bekam genau einen Nachmittag, eine Nacht und einen Morgen Schonfrist von den Vögeln, dann haben sie ihn akzeptiert. Warum und wie oft er Bilder und Filmchen macht, hat sich mir noch nicht erschlossen, aber immerhin habe ich heute schon mal ein Bild und ein Filmchen bekommen. Die Meisen sind rasant schnell, möglicherweise noch etwas zu schnell für die Kamera, aber ich bin zuversichtlich, dass das noch was wird.
Die Spatzen halten sich noch etwas bedeckt.

Wie schnell die Meisen sind, sieht man daran, wie verschwommen das Bild hier noch ist. Ich bin aber sicher, dass sich das noch ändern wird :)

Diese Blaumeise fühlte sich da schon deutlich sicherer und wie man sehen kann, Meisen lieben Erdnüsse (ungesalzen und geschält) ;)

Fast zwei Minuten nix zu sehen, aber dann…. tataaaaa

#birdbuddy

Print Friendly, PDF & Email
Share

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.