Winterzeit – Kekszeit

Wer mich kennt, der weiß es, ich backe nicht gern und Kekse mag ich nicht, weder essen noch backen. Aber ich hab Star Trek Keksausstechförmchen und das verpflichtet nunmal.
Backfaul  wie ich bin, hab ich einfach fertigen Keksteig besorgt, damit kann man das Keksbackritual massiv minimieren. Ausstechen, in den Ofen, Zuckerzeugs anrühren, bemalen und fertig. Und da ich den Teig nicht selber gemacht habe, schmecken sie sogar. :totlach

Okay, hier die Bilder vom Ergebnis. Für jemand gänzlich Unbegabtem nicht schlecht, finde ich.

 

stkekse2015002

stkekse2015003

stkekse2015004

stkekse2015005

stkekse2015006

stkekse2015007

Print Friendly, PDF & Email
Share

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.