Galae Rihanna

Hach, ich freu mich so. Das Forum der Galae Rihanna geht demnächst wieder online.

Die Galae Rihanna ist ein Relikt aus der Star Trek Forenrollenspielzeit, sie ist nicht Paramount-Kanon, sondern basiert auf den Romanen von Diane Duane, die die Rihannsu (Romulaner) schön ausgearbeitet hatte und ihr sogar eine eigene Sprache verlieh.

Bei der Gründung dieser kleinen und etwas speziellen Rollenspielgemeinde hatte ich meinen Mann kennen und lieben gelernt und rein aus diesen romantischen Gründen wurde die Galae Rihanna kein Opfer des großen Fanseitensterbens, wie leider so viele andere Star Trek Homepages. Sie ist zwar nun auch schon etwas in die Jahre gekommen, aber nun wird dasForum endlich entstaubt, etwas Farbe hier und etwas Grafik da und dann frisch aufpoliert wieder online gesetzt. Die Homepage selber wird sicherlich auch noch ein bißchen aufgemöbelt, aber die ist ja eigentlich noch recht ansehnlich… 

 

welcome

 

 

Print Friendly
Share

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.