Plastische OP – 6 Wochen später

Sechs Wochen sind seit der plastischen OP vergangen und die Heilung schreitet voran. Heute hatte ich einen Nachsorge-Termin bei dem plastischen Chirurgen. Die Narben verheilen zu seinem Erstaunen sehr gut, obwohl ich Diabetikerin  bin,  allerdings ist mein Blutzucker auch hervorragend eingestellt.
Hatte gehofft drumherum zu kommen, aber nun wurde ich doch punktiert, allerdings kam nur 30ml Wundwasser, das ist außerordentlich wenig und die Wahrscheinlichkeit, dass ich nochmal punktiert werden muss ist schwindend gering.
Ab heute muss ich den Kompressions-BH nicht mehr tragen und das hieß shoppen gehen, zwei neue BHs waren drin, juhuuu :D
Ich muss allerdings zugeben, dass der Kompressions-BH äußerst bequem ist, keine Bügel und eigentlich recht ähnlich wie ein Sport-BH.
Das Kompressionsmieder darf ich dann nächste Woche weglassen, aber es kann nicht schaden noch ein Weilchen eine Miederhose zu tragen.

bhrot001

 

Hier geht es zu den vorangegangenen Beiträgen:
Plastische Operation
Eine Woche nach der plastischen Operation
Plastische OP – die Fäden sind raus

Print Friendly, PDF & Email
Share

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.