Plastische OP – nach 9 Wochen

Neun Wochen später und ich bin sehr zufrieden. Der Nabel niedlich klein und die Narben heilen auch wunderbar ab.
Wer es von Anfang an nachlesen möchte:

Eine Woche nach der plastischen OP
Plastische OP – Fäden sind raus
Plastische OP – 6 Wochen später

nach9wochen2016001

nach9wochen2016002

Print Friendly, PDF & Email
Share

Ein Gedanke zu „Plastische OP – nach 9 Wochen

  1. Huhu :) mich würde interessieren, wie alles vorher aussah, weil ich gerne wissen würde, ob ich auch ne Chance auf ne Verkleinerung der Brüste hätte.
    LG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.