Letztens im SeC

Terrazeit: 19.01.2022

Unsere Sally Ride war gerade im SeC und das schaut in der App dann durchaus lustig aus.
Ist das Auto im Service und die App im Service-Modus, kann man immerhin sehen wenn Türen geöffnet wurden und wenn ja, welche. Man weiß natürlich nicht, was sie da machen, aber es beflügelt die Phantasie. Im Frunk bewahre ich z. B. meine Rollschuhe auf und frage mich nun, ob sie damit ein paar Runden durch die Werkstatt gedreht haben :haha
Welchen Musikgeschmack einer der Mitarbeiter hat, muss man nicht raten, denn als ich in unser Shuttle einstieg, schallte Ramstein aus den Boxen. Hat ihn hoffentlich bei der Arbeit inspiriert. ;)



Print Friendly, PDF & Email
Share

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.