Die Galae Rihanna ist wieder da

Wir haben es tatsächlich gestern (31.12.2012) noch geschafft das Forum wieder online zu bringen. Juhuuu

Forum der Galae Rihanna

 

galae-logo650

 

Die Galae Rihanna ist ein Star Trek Forenrollenspiel. Bespielt wird die Rasse der Romulaner (Rihannsu) nach den Romanen von Diane Duane. Aber natürlich wird in diesem Forum nicht nur gespielt, sondern auch gefachsimpelt, getratscht und gechattet. Interesse an Star Trek? Interesse an Romulaner (Rihannsu) nach Diane Duane? Dann schaut einfach mal rein :D

 

 

Share

Galae Rihanna

Hach, ich freu mich so. Das Forum der Galae Rihanna geht demnächst wieder online.

Die Galae Rihanna ist ein Relikt aus der Star Trek Forenrollenspielzeit, sie ist nicht Paramount-Kanon, sondern basiert auf den Romanen von Diane Duane, die die Rihannsu (Romulaner) schön ausgearbeitet hatte und ihr sogar eine eigene Sprache verlieh.

Bei der Gründung dieser kleinen und etwas speziellen Rollenspielgemeinde hatte ich meinen Mann kennen und lieben gelernt und rein aus diesen romantischen Gründen wurde die Galae Rihanna kein Opfer des großen Fanseitensterbens, wie leider so viele andere Star Trek Homepages. Sie ist zwar nun auch schon etwas in die Jahre gekommen, aber nun wird dasForum endlich entstaubt, etwas Farbe hier und etwas Grafik da und dann frisch aufpoliert wieder online gesetzt. Die Homepage selber wird sicherlich auch noch ein bißchen aufgemöbelt, aber die ist ja eigentlich noch recht ansehnlich… 

 

welcome

 

 

Share